17. August 2012

Neuigkeiten und perliges

Zuerst mal zu den Neuigkeiten...
Seit 08.Oktober bin ich nun auch Stampin' Up Demonstratorin... :-)
Jetzt können wir Österreicher auch endlich diese tollen Stempelchen bestellen...

Und aus diesem Anlass hab ich mir auch einen eigenen Stampin'Up Blog erstellt.. *g*
Er heißt " Stempeln auf Wolke Sieben" :-)


stempelnaufwolkesieben.blogspot.com

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust vorbeizuschauen?!

Das bedeutet, dass hier nur mehr meine anderen Hobbies gezeigt werden... Also es wird sicher auch hier nicht leer werden... Und deswegen kommt auch gleich etwas perliges... :-)

Das ist Luis, nach einer Anleitung von Cordi&Jenny und es geht echt total schnell diesen süßen Kerl zu fädeln...




Ich hab ihn beim Perlentreffen in Schwabach, bei Margot gesehen... *wink*
Sie hat ihn, so wie ich, mit 11/0 Rocailles gefädelt, statt mit 8/0 wie in der Anleitung beschrieben. Dadurch wird er kleiner...

Danke fürs Vorbeischauen und genießt die letzten Stunden vom Sonntag noch... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen