8. August 2012

neues...

...nicht nur mein Blog-design ist neu (bin mir noch nicht sicher, ob ich das so lassen soll?) , nein ich hab auch einiges zu zeigen....

Wow, mein letzter Post ist echt schon sooo lang her? - die Zeit rennt mir im Moment davon.
Untätig war ich natürlich nicht. Ich werde also in nächster Zeit nach und nach zeigen, was ich so getan hab...

Als erstes mal eine Ziehverpackung (Anleitung von kirsten) für einen Mann zum 50.Geburtstag.
Den Hintergrund hab ich mit Stempelkissen in der Holzoptik gewischt.
Oben war noch etwas zum Aufklappen, damit alle unterschreiben konnten und mein "Handmade"-Stempel hat auch platz gefunden.
In der Schachtel war dann ein Sackerl mit Müsli und dem Anhänger "Vogelfutter", passend zum Spruch. :-)
Ich hoffe der Empfänger hat den Scherz nicht zu ernst genommen!?! :-)
Und hier nun die Bilder...


 Und weil wir gerade bei den Zieh- bzw. Schiebeverpackungen sind, hab ich noch etwas für euch.
Auch wieder zum Geburtstag (Anleitung vom Stempelcafe oder direkt bei Nicola), diesmal aber für eine Frau, sieht man ja an der Farbe, oder?? :-)
 Auf dem Tag kann man unterschreiben und in die Verpackung passt entweder eine kleine Rittersport, Geld oder wie bei mir Gummiebärlies.

 
 So das wars dann mal von mir...
Ich hoffe, ich schaffe es endlich meinen neunen Schmuck zu fotografieren, damit ich ihn euch auch zeigen kann.

Ich wünch euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wow, eine super klasse Verpackung.
    Echt klasse.
    Aber...mit 50 schon auf die Parkbank *gröl*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen