10. August 2012

Blog-Empfehlung und Fimo-Werke

Wie schon in der Überschrift angekündigt möchte ich euch eine Seite empfehlen, falls Ihr sie nicht schon kennen solltet *g*
Heute hat Steffie von stempelwiese das 2.Mal einen Livestream gemacht. Man konnte Ihr live zuschauen, wie sie ein super MiniAlbum gewerkelt hat.. Ich war dabei und es war total super... :-) Der Abend war gerettet...Im Chat war auch echt viel los, ich glaube über 160 Leuten haben zugeschaut... ein totales Gewusel.. *g*
Wer Lust hat, kann sich das Video jetzt auch nacher noch anschauen... *klick*
Ich freu mich schon aufs nächste Mal und möchte mich auch hier nocheinmal für diesen super tollen Abend mit dir bedanken! DANKE Steffie!*knutsch*
Wenn ich morgen Zeit hab, werde ich es nach basteln und hier natürlich ein Foto zeigen... :-)

und damit es nicht nur Text wird, zeig ich euch meine neuen Werke aus Fimo..
Ich hab mich mal an Fröschen versucht... :-)
Für meine ersten "runden" Perlen und dann sogar mit einem Frosch drauf modelliert, sind sie gar nicht schlecht geworden.. oder was meint ihr?

Als ersts mal ein Gruppenkuschel-Foto... :-)
 und jetzt einzeln.. Hier auf einer Schwarzen Perle:

 auf einer Silber-Violett:

 und der letzte Fimo-Frosch auf einer Weiß-Silbernen Perle:

Danke dass Ihr vorbei geschaut habt!

Kommentare:

  1. Schön dass es deinen Abend gerettet hat und gefallen dazu :o) Freue mich schon aufs nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Frösche hast Du da gemacht.....

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mehr als nicht schlecht, grossartig!
    Haben richtig Charakter die Froschis.
    Grüssle
    Akoya

    AntwortenLöschen