5. April 2012

Wieder da mit vielen Bildern...


Ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht gemeldet, das hat aber einen guten Grund.


Denn ich war Urlaub!!! Also hab ich mir gedacht, ich zeig euch ein paar Bilder…

Eine Giraffe mit Jungem ....

... und ein Baby-Zebra… :-) 


Und könnt ihr euch schon vorstellen, wo wir waren??? Hmmm???


Das war eine riesige Elefantenherde. Auch wieder mit einem kleinen…

Und eine hungrige Löwin ;-)

Jetzt wisst ihr es aber sicher – oder??
Und sonst kommt hier der letzte Hinweis… ;-)
Massai-Krieger beim Tanzen:



Die Auflösung:
Wir waren 2 Wochen in KENIA! Dort haben wir 5 Tage Safari gemacht!

Das war echt ein Wahnsinn! Sooooo Toll!

Die Tiere in freier Wildbahn zu sehen ist ein echt tolles Erlebnis. Das kann man mit dem Zoo nicht vergleichen.

Und hier noch ein paar kleine Hyänen… J Wenn sie so klein sind sie noch total süß!

So das war es jetzt mit Urlaubsbildern…
Am Wochenende hab ich dann auch wieder das übliche Papier und die Perlchen für euch…

Alles Liebe,
Isabel

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die schönen Fotos. Klasse, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen