11. April 2012

Hochzeitskarte und Ostern

Hallo!
Zuerst einmal möchte ich mich für die Kommentare zu meinem letzten Urlaubs-Post bedanken!!!
und dann kommt noch schnell mein Nachtrag zum Osterfest... :-)
Ich hab natürlich auch ein paar Kleinigkeiten gebastelt...
Diese zwei süßen Osterkarten hab ich gemacht, weil ich eine sehr ähnliche Karte bei Steffie gesehen habe!
 Die 2. Karte ist nur 10x10... Das Häschen ist einfach aus Stanzteilen zusammen gesetzt...

 Und dann sind noch 14 kleine Osterkörbchen entstanden... das Körbchen besteht einfach aus einem Wellenkreis, die Idee hab ich im www gefunden... :-)




 Und jetzt noch etwas, dass nichts mit Ostern zu tun hat...

Vor kurzem hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen und gebeten, ob ich ihr eine Karte für eine Hochzeit machen kann... Und ich sofort: Sicher, das ist doch klar, mach ich ja gern... ! :-)
Dann hab ich natürlich gefragt, was sie sich so vorstellt.. Und dann ist sie mit der Sprache raus gerückt, dass sie die Karte schon am nächsten Tag braucht... *schluck*
Na gut, ich setzt mich also am Abend noch hin und mach ihr drei Karten, damit sie sich eine aussuchen kann...
Und heute zeige ich euch die, die es geworden ist...
 


Innen ist ein super schöner Spruch, wie ich finde.und unter dem Wellenkreis kann man einen Geldschein einstecken... :-)

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen!
Vl lasst du ja auch einen Kommentar da, das würde mich sehr freuen... ;-)

Alles Liebe,
Isabel

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel,

    schön, dass Du uns wieder "Papieriges" zeigst. Deine Osterhäschen sind ja wirklich allerliebst, auch die Körbchen.

    Und Deine Hochzeitskarte samt Innenleben ist ganz toll geworden. Die anderen, die aus dem Rennen sind, zeigst Du uns doch aber auch noch, oder?

    LG Doris

    AntwortenLöschen