20. Februar 2012

Endlich wieder mal etwas von mir...

Hallo zusammen!

Ich hatte in den letztebn Wochen überhaupt keine Zeit etwas zu posten... :-(
Dennoch war ich nicht untätig und hab einiges gewerkelt..
Das Papier und die Perlchen lassen mich einfach nicht los... :-)
Heute einmal zum Papier und den Stempelchen... *g*

Für eine kleine Challenge beim Stempelcafe hab ich eine Schachtel gemacht! Die Anleitung kommt von der lieben Nicola ! Auch hier nocheinmal DANKE!!!


Und noch eine Schachtel... Diesesmal zum Geburtstag einer Arbeitskollegin, die aber leider (natürlich besser für sie.. ;-)  ) nicht im Büro ist...
Die Idee und die Nalitung kommt von Miri! Danke dafür :-)



ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfter dazukomme alles zu zeigen, was ich so gemacht habe...

Alles Liebe, Isabel

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    schön von Dir zu lesen. Feine Sachen hast Du da gemacht. Den Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich am Donnerstag auch gewerkelt und verschenkt. Ich hatte doch glatt den Geburtstag meiner Freundin vergessen, trotz Telefonat mit ihr am gleichen Tag.

    Deine andere Schachtel gefällt mir supergut. Ich gehe gleich mal nach der Anleitung schauen und setze sie auf meine To-Do-Liste.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen