13. Dezember 2011

meine 1. Weihnachtskarten für 2011

Hallo Ihr lieben!
Leider bin ich im Moment etwas unter Zeitdruck und daher kann ich hier nicht so viel zeigen, wie ich eigentlich willl. Aber das kennt ja jeder, oder??
Und als erstes möchte ich mich für eure Kommentare bedanken... Ihr seid soooo lieb!  *knutsch*


Aber ich war natürlich nicht ganz untätig und hab schon fast alle Weihnachtskarten für heuer fertig...
und da will ich euch aiuch gleich ein paar zeigen...

Ich hab mich von vielen verschiedenen Blogs inspirien lassen und das ist dabei rausgekommen:




Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder ein paar Karten zeigen...

ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Schöne Weihnachtskarten hast Du gewerkelt. Die beiden ersten gefallen mir ein bisschen besser als die letzte, aber auch die ist schön.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen