27. November 2011

1.Advent...

Hallo meine Lieben,
ich hab jetzt schon einige Zeit lang nichts mehr gepostet...
Das hat einige Gründe, aber zum 1.Adventwochenende wollte ich doch mal schnell etwas schreiben und euch meinen Kranz zeigen...
Die violetten Herzen sind aus Fimo, davon werdet Ihr in nächster Zeit noch mehr sehen... :-)

Also dann wünsch ich euch noch einen schönen Adventsonntag-Abend und genießt die Weihnachtszeit - lasst euch nicht stressen...

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    schön mal wieder von Dir zu lesen. Dein Kranz sieht super aus. Mit was ist der umwickelt?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr ungewöhnlicher Kranz.... aber sehr schön. Ich wünsch euch auch ne schöne Weihnachtszeit... und wer lässt sich denn stressen?? ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kranzel hast gemacht!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kranz sehr schön...mal was anderes.

    Wünsche Euch eine wundderschöne Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. DANKE!!! ;-)
    @Doris: ich hab einfach einen Rohling mit Filz umwickelt...

    Ich wollte heuer mal etwas komplett anderes... :-)
    Und heute hat auch schon die 2.Kerze gebrannt.

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade beim Blog-Stöbern Deinen Blog entdeckt. Viele süße Ideen zum Basteln hast Du hier veröffentlicht. Muß ich mir mal merken zum öfter reinstöbern........ Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen