7. Juli 2011

Neuer Erdenbürger....

Hallo... ich bin es wieder ... smiles

 Als erstes: DANKE für eure lieben Kommentare  smilie

Ich möchte euch gerne wieder etwas zeigen...
eine Kollegin hat letzte Woche ihr erstes Kind bekommen...
und natürlich musste da ein kleines Geschenk her... und selbstverständlich nett verpackt und mit Karte...
Ich habe sofort gewusst, dass es dieser Body werden muss...   *g* ist der nicht süß?!?!






Und dann wollte ich auch noch zeigen, was ich gerade so mache...
Weiß jemand, was das mal werden soll???



Danke fürs Vorbeischauen!!!  smileys
Und ich würde mich natürlich wieder über Kommentare freuen... smiley 

Alles Liebe!!!  smiles

Kommentare:

  1. Oh, Isabel, und ich habe schon gedacht, dass Du Nachwuchs bekommen hast.

    Aber schöne Gratulationssachen hast Du da gemacht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen