14. Juli 2011

Massenproduktion...

für meinen 1. Auftrag - 20 Einladungskarten.... smiley


Sie sollten fröhlich und farbenfroh sein und ich denke, dass habe ich gut hinbekommen... smiles

Es sind 10 Einladungen für Männer ...



... und 10 für Frauen geworden!





Wie gefallen sie euch???

Danke fürs Vorbeischauen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!! smiles

Liebe Grüße, 
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle Idee, hab ich so noch niergens gesehen. Darf ich fragen woher die Anleitung ist???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Super toll aus.

    Klasse!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    meine Frage hat sich erledigt :o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die Idee finde ich super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Super gefallen sie mir.
    Eine klasse Idee, kommen bestimmt super an.
    Sehen wir uns eigentlich in Schwabach?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare!!! *knutsch*
    @Heike: super, dass du die Antwort schon hast...

    @Martina: Ja sicher sehen wir uns ins Schwabach... Mein Urlaub ist auch schon genehmigt, also kann ja nichts mehr dazwischen kommen... ;-) ich freu mich schon soooo... Ich hoff, dass wieder viele kommen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, super Idee! Hast du für die Hemden auch eine Anleitung? Würde mich sehr darüber freuen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. @Ute: zuerst einmal DANKE und du hast Post... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karten sehr gelungen.
    Weiter so.

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen