28. Juni 2011

ich hab schon lange nichts mehr gepostet....

... aber jetzt hab ich wieder ein paar Armbänder, die ich euch zeigen kann...

Das 1. Armband hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen ...
Es ist in Olive mit Schwarz Matt...


Und das 2. Armband hab ich am Langen Wochenende fertig gemacht...
Es ist nach dem Vorbild von Chan Luu...
Die Anleitung hab ich von hier Chan Luu Armband EDIT: richtiger Link eingestellt




Danke fürs vorbei schauen...  *knutsch*
Ich wünsch euch einen schönen Abend...
vl lasst ihr auch einen lieben Kommentar da... *lieb schau*

Kommentare:

  1. Hallo Isabel

    Das Armband deiner Mutter ist traumhaft schön geworden!!

    Das Lederarmband mit den türkisfarbenen Perlen gefällt mir sehr, ein schönes Sommerarmband!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide sehr gut.
    Das Lederarmband hab ich mit Swaros auch schon probiert, aber die hängen ganz schief zwischen den Lederstreifen.
    Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind wunderschön und es freut mich , endlichhhh, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... Deine Werke sind traumhaft schön!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabel,
    beide Armbänder sind wunderschön, wobei das was deine Mama bekam mein absoluter Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöne Armbänder hast du gemacht

    LG Helga

    AntwortenLöschen