29. April 2011

Kette zum Armband...

Guten Abend zusammen...

Als Erstes möchte ich mich für eure Kommetare bedanken... *knutsch*

und nun zu den Neuigkeiten...
Ich habe passend zum Farfalle-Armband eine Kette geperlt...

Am Wochenende hab ich das Set auch zum Ersten Mal ausgetragen... *g*

Wir waren in der Oper und haben uns "Singin' in the Rain" angeschaut...
Das war echt super schön... !!!

So und nun zur Kette.... *g*
Einmal auch im getragenem Zustand mit Armband...  :-)



Danke fürs Vorbeischauen...
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

und vl hinterlässt Ihr auch einen Kommentar... Das würde mich wahnsinnig freuen....!!!

Kommentare:

  1. huhu Isabel...

    superedel und voll elegant, ich find dein Geschmeide voll schön.
    Lieben Gruß
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  2. hallo Isabel,

    ich schließe mich da zuzzl an.
    Super edel, sehr elegant.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel !
    LG Uschi

    Schau doch mal bei uns rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen