15. Februar 2011

Valentinstag 2011

Hallo zusammen! 
Ich hoffe Ihr habt den gestrigen Valentinstag gut überstanden???

Also mein Abend war wirklich super schön und entspannend...
Und jetzt möchte ich euch noch mein kleines Geschenk an meinen Freund zeigen....

Ich hab ihm eine Karte gemacht und auch so kleine Verpackungen für die kleinen Rittersport-Schokis...

Von den kleinen Schoki-Verpackungen hab ich gleich mehrere gemacht.. zum verschenken...
Die Anleitung für die Verpackung ist von stempeleinmaleins ...  DANKE




Danke fürs Vorbeischauen.... und für die lieben Kommentare zum letzten Post...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!! 

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    die Schoki-Verpackungen sind soooooooo schön geworden!!

    Die Karte ist zum Valentinstag, eine schöne Idee!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee,
    Ganz toll.

    Da hat er sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabel,
    die Karte sieht total klasse aus. Die Verpackungen für die Schokis sind der Hammer, ich finde die super. Ich glaub ich würde die Schoki drin lassen . Dein Freund hat sich bestimmt ganz dolle gefreut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk hast du dadeinem Süßen gewerkelt!! Gefällt mir sehr gut.

    Die Bären von meinem Minibüchlein zur Geburt habe ich geschenkt bekommen...leider weiß ich nicht von welcher Firma sie sind.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!! Thanks for stopping by my blog!

    AntwortenLöschen