9. Dezember 2010

ein 2. Hallo...

Ich habe doch glatt vergessen meinen Kaffekaspelspender zu zeigen....*g*


Ich habe Ihn selbst entworfen und aus Graupappe "gebaut"...

In unserer "Internet-Kaffee-Ecke" macht er sich ganz gut ...



 Natürlich gibt es auch noch einen kleinen Behälter für den Zucker... *einfach süß*



Danke nochmal...
und jetzt wirklich...
Tschüss...

Hallo zusammen...

ich wollte mich mal wieder melden.... *g*

Und ich hab natürlich auch wieder etwas zu zeigen....   :-)






Habe bisschen perliges... und auch was aus Papier....
Also zuerst mal ein paar Perlen...

Die Engel, Schneemänner und Tannenbäume sind als Geschenkanhänger und kleine Mitbringsel gedacht...
Und das werden sicher nicht die letzten sein.. muss noch einige machen....   

Anleitung vom Rollenden Atelier




sooooo und jetzt ein bisschen Papier...
Ich habe nach dem Workshop vom Stempeleinmaleins eine Laterne für unser Wohnzimmer gebastelt...




Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend...
Bis bald....   *knutsch*

30. November 2010

Adventkalender und Adventkranz

Nachdem ja morgen schon der 1.Dezember ist...
will ich euch nur noch schnell meinen selbst gebastelten Kalender zeigen..

Er ist aus Graupappe und selbst entworfen...


und hier auch noch mein Kranz...


Schönen Abend wünsche ich euch!!!!

Ich versuche wieder mal mein Glück...

und mache bei ein paar Verlosungen mit.....  :-)

Vielleicht gewinne ich ja etwas..... *g*

Also bei stempelhexchen gibt es ein tolles Set zu gewinnen...
http://3.bp.blogspot.com/_ETZraFGN4rY/TONgEpbLfpI/AAAAAAAAEgY/2IS-CSUbI1M/s1600/31.10.10%2B080.jpg
(Bild von stempelhexchen.blogspot.com)
















und bei katharina1704 von Wiff of Joy gibt es einige tolle Stempelchen....
[1110[4].jpg]
 (Bild von katharina1704.blogspot.com)     

















































































                                     























 weiters mellismagicdreams gibt es ein Dankeschön-Candy....
http://3.bp.blogspot.com/_BTcj1WP6mDA/TPEctK6F36I/AAAAAAAABqM/tjgQDXVEMMw/s1600/candy+xmas2010.JPG
(Bild von mellismagicdreams.blogspot.com)















 So... mal schauen, ob ich glück habe...
 Danke fürs vorbei schauen!!

26. Oktober 2010

Weihnachtskarten...

Hi...

Ich habe auch noch ein paar Weihnachtskarten gemacht... ;-)
Danke fürs anschauen....*g*












lg,
isabel

war länger nicht da...

... aber hab natürlich gebastelt und geperlt...*g*

hier mein allerneuestes Armband ist gerade eben fertig geworden....

lg,
isabel

21. September 2010

Perlentreffen Schwabach 2010

Hi Mädels!

Hier mal als Vorgeschmack die Gruppenbilder von Schwabach!!! ;-)

Es war soooooo lustig mit euch!!! 





Hier der Link zum Picasa Album:
Perlentreffen Schwabach 2010


11. September 2010

Geschenk für eine Freundin

Diese Woche hatte eine Freundin / Arbeitskollegin Geburtstag...
Da musste natürlich eine Karte her, die gleichzeitig auch als Gutschein für einen von mir geperlten Schmuck gedacht war.

Stempel von bettys creations .. Ich liebe Ihren Blog und Ihre Stempel...

und mal zum Probieren, eine Taschentücherbox nach der Anleitung von whiff of joy

Der Stempel ist aus einem Anfänger-Set von Folia.de

Danke fürs Anschauen.... :-)

neuer Schmuck

hallo zusammen.... ;-)

Hier mein neustes Armband... In schwarz - silber nach Jean Power!
An einem Wochenende geperlt... 


 und ein "Knoten-Ring" in grün. Den habe ich mal im www gesehen und nachgeperlt...


Danke fürs Anschauen...Würd mich über Kommentare sehr freuen.... *g*

30. August 2010

It's a boy

Meine neueste Kreation ist eine Karte zur Geburt eines kleinen Prinzen...*g*


Der Hintergrund ist im Photoshop mit einem "Pinsel" erstellt (mein Freun hat mir geholfen... er is da echt gut ;-)  )




Über Kommentare würde ich mich sehr freuen....

27. August 2010

neue Karte..

Also im Moment bin ich voll auf dem Karten-Tripp... *g*

hier meine neueste..
Ich habe auch einen Hintergrund von Kartursel aus Creadoo verwendet...
und der DigiStamp ist von http://beccysplace.blogspot.com/
an dieser Stelle ein: DANKE! an beide...

25. August 2010

weitere Karten...

hier noch welche zum anschauen...
*g*


Karten basteln

Ich habe ja erst vor kurzem angefangen Karten zu basteln...
und das war meine erste....
wollte sie hier auch mal zeigen...
danke fürs schauen.... ;-)


22. August 2010

braun und türkis

sooo..
und hier meine neueste Kette... das Zentrum ist eine "Zwölfeckperle"
(inspiriert durch Diane Fritzgerald)